Wie können wir Ihnen helfen?



Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Kontaktieren Sie uns Icon

Mitteilungen

Noch keine Lösung hierfür?

Freuen Sie sich mit uns auf ein neues Jahr mit neuen Verpackungslösungen. Kontaktieren Sie uns um mehr über die neue Kragensiegelmaschine zu erfahren.

Was für ein Jahr…

für uns alle war es turbulent und voller großer und ungewöhnlicher Herausforderungen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mit uns gemeinsam durch diese schwierige Zeit gegangen sind, und wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche Feiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Fröhlichkeit, Frieden und Erfolg.


Arbeiten bei Heiber + Schröder

H+S stellt erstklassige Kartonaufrichte- und Fenstereinklebemaschinen her. Als wachsendes Maschinenbauunternehmen sind wir immer auf der Suche nach engagierter Unterstützung. Möchten Sie Ihre Fähigkeiten bei Heiber + Schröder einbringen und ausbauen? Werden Sie Teil unseres ambitionierten Teams!

Arbeiten bei Heiber + Schröder

Über Heiber + Schröder

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Fenstereinklebe- und Kartonaufrichtemaschinen. Mit gezielter Beratung, wegweisendem Know-how und modernsten Technologien unterstützen wir Sie professionell und persönlich über die gesamte Lebensdauer einer Maschine. Unser Ziel? Die Entfaltung Ihrer Möglichkeiten.

 

Über Heiber + Schröder

WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

How can we drive your business?



Want to talk with us?

Get help by phone, chat or email, ask for a quote or set up repair.


News

Industriemechaniker m/f/d

We are a medium-sized company in the field of mechanical engineering for cardboard, paper and foil processing with a high export share. Due to our successful and expansive development we are looking for an industrial mechanic m/f/d for our assembly department.

Heiber + Schröder at IPAMA PRINTPACK 2019, Delhi

We look forward to welcoming you at PRINTPACK 2019 Delhi, from February 1st-6th Get to know us and our machines, find out more about the latest developments, novelties and the service solutions we offer. See you there!


Working at Heiber + Schröder

H+S produces first-class tray forming and rotary window patching machines. We are an ambitious company constantly looking for committed employees. Do you want to develop your skills as part of our company? Just join our ambitious team!

Your Packaging

About Heiber + Schröder

We are your reliable partner for first-class rotary window patching and tray forming machines. We support you professionally and personally in all phases of the product life cycle – with targeted advice, pioneering know-how and the latest technologies. Our aim: unfolding your possibilities, whatever it takes.

 

WOULD YOU LIKE TO JOIN US?